Versand- und Lieferrichtlinien

Wichtige Informationen

  • Annahmeschlusszeit: 23:00 (GMT+1)
  • Bearbeitungszeit: 1-2 Arbeitstage
  • Lieferzeit: 5-10 Arbeitstage
  • Kostenloser Versand

Bearbeitungszeit für den Versand
Alle Bestellungen, die vor 23:00 (GMT+1) Uhr eingehen, werden innerhalb von 1-2 Arbeitstagen bearbeitet. An Wochenenden und Feiertagen werden keine Bestellungen versandt oder ausgeliefert.

Versandtarife
Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei.

Versandbestätigung & Auftragsverfolgung
Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald deine Bestellung versandt wurde, und die Tracking-Nummer(n). Die Sendungsnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiviert.

Verspätete Bestellungen
Wenn die Frist von 10 Tagen verstrichen ist und Ihre Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist, bitten wir um Entschuldigung. Manchmal kommt es jedoch zu Verzögerungen aus Gründen, auf die wir keinen Einfluss haben, vor allem bei ungünstigen Wetterbedingungen.

Bitte erlauben Sie 3 zusätzliche Tage für die Lieferung, um Sie zu erreichen und dann kontaktieren Sie uns unter info@lovista.de, wir werden Ihnen helfen oder eine alternative Lösung zu finden.

Rückgabe
In unseren Rückgabe- und Erstattungsbedingungen findest du genauere Informationen zu den Optionen und Verfahren für die Rückgabe deiner Bestellung.

Defektes Produkt?
Was für eine Schande! Leider kann es vorkommen, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. In diesem Fall stellen wir Ihnen beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket zur Verfügung und können leider keine Erstattung vornehmen. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.

Paket verloren?
Falls ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir mit der Rückerstattung und Rückgabe fortfahren.

Stornierung
Wenn Sie sich entschlossen haben, Ihre Bestellung zu stornieren, können Sie dies innerhalb von 6 Stunden ab dem Zeitpunkt der Bestellung tun

Für alle anderen Fragen können Sie uns jederzeit unter info@lovista.de kontaktieren.

Geschäftsadresse
Lovista von AVA Media B.V.
Trasmolenlaan 12
3447 GZ Woerden
Niederlande

Kundendienst 
info@lovista.de
+31630395122

Öffnungszeiten
Montag - Freitag
08:00 - 17:00 Uhr

Samstag - Sonntag
10:00 - 16:00 Uhr