Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail. Sie können Ihre Bestellung dann über diese Seite verfolgen.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Um Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern, beginnen wir sofort mit der Bearbeitung in unserem Lager! Es ist daher nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren. 

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren:
Apple Pay
Google Pay
Kreditkarten (Amex, Mastercard Visa)
Klarna
PayPal
Sofort

Wie hoch sind die Versandkosten?
Der kostenlose Standardversand gilt für Bestellungen über 25 € bei Inlandsbestellungen innerhalb Deutschlands

Wie lange dauert der Versand?
Der Versand innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 8-12 Arbeitstage.

Welche Materialien werden verwendet?
Lovista verwendet hochwertige Materialien wie Baumwolle, Polyester und Elasthan.

Wie kann ich mich über Neuheiten informieren?
Sie können sich über unseren Newsletter über Neuheiten informieren. Dazu müssen Sie sich auf unserer Website registrieren.

Wie kann ich Lovista kontaktieren?
Sie können uns per E-Mail oder über unser Kontaktformular kontaktieren.