Zum Inhalt springen
0

Dein Warenkorb ist leer

Weiter einkaufen

Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie

Wichtige Informationen

30 Tage Rückgabefrist
Sie können ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Erhalt Ihrer Bestellung von unserem Lieferanten zurückgeben. Wenn Sie Probleme mit dem Versand oder dem Produkt haben kontaktieren Sie uns bitte und unser Team wird Ihnen sofort helfen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail für das Rücksendeformular. Rücksendungen ohne Rücksendeschein können wir nicht annehmen!

Rückerstattungen
Eine vollständige Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt, nachdem wir die Produkte erhalten, geprüft und bestätigt haben, dass sie nicht geöffnet wurden. Alle Kunden müssen uns nach der Rücksendung des Pakets kontaktieren und uns die Track & Trace Informationen zukommen lassen, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können. Normalerweise dauert es 3-5 Werktage, um die Rückerstattung zu bearbeiten. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung zurückzugeben, wird keine Wiedereinlagerungsgebühr erhoben.

Rücksendekosten
Alle Kunden sind für die Kosten ihrer Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit Track & Trace zu versenden, da wir keine Verantwortung für verlorene Rücksendungen übernehmen können. Sie müssen uns vor der Rücksendung kontaktieren, da die Rücksendeadresse eventuell von der Adresse abweicht, von der Sie Ihre Bestellung ursprünglich erhalten haben.

Beschädigte oder falsche Produkte
Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts. Danach läuft die Rückgabefrist leider ab. Um die schnellste Lösung zu finden, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto, das den beschädigten Teil des Artikels zeigt. Am besten eignen sich Fotos auf einer ebenen Fläche, auf der das Etikett und der Defekt deutlich zu sehen sind. Wir werden diese Informationen verwenden, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden. Für defekte Artikel liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können leider keine Erstattung vornehmen. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.

Ausschluss des Widerrufsrechts
Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen Artikel 8 - Ausschluss des Widerrufsrechts beschrieben, können unsere Shapewear-Produkte aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden. Shapewear ist ein eng anliegendes Kleidungsstück, das in direkten Kontakt mit der Haut kommt. Aus hygienischen Gründen kann Shapewear daher nicht zurückgegeben werden. Dies gilt nicht für Kleider. Andere Produkte, wie z. B. Kleider, können jedoch zurückgegeben werden.

Bei Fragen zu Produkten, die bei der Ankunft beschädigt waren, kontaktiere uns bitte unter info@lovista.de

Geschäftsadresse
Lovista von AVA Media B.V.
Trasmolenlaan 12
3447 GZ Woerden
Niederlande

Kundendienst 
info@lovista.de
+31630395122

Öffnungszeiten
Montag - Freitag
08:00 - 17:00 Uhr

Samstag - Sonntag
10:00 - 16:00 Uhr