über Lovisa

Liebe deine Kurven

Unsere Story

Lovista wurde mit dem Ziel gegründet, Frauen zu ermächtigen, sich selbstsicher und schön in ihrer eigenen Haut zu fühlen. Wir sind überzeugt, dass jede Frau das Recht hat, sich selbstbewusst und schön zu fühlen, und unsere Shapewear wurde entwickelt, um Frauen genau dabei zu unterstützen.

Unsere Verpflichtung

Bei Lovista haben wir uns dazu verpflichtet, eine Marke zu etablieren, die Frauen in allen Formen, Größen und Hauttönen wertschätzt. Wir erkennen an, dass jede Frau einzigartig ist, und setzen uns dafür ein, Shapewear anzubieten, die den Bedürfnissen und Vorlieben eines jeden Individuums gerecht wird.

Ich bin beeindruckt von der Qualität und wie sie meinen Körper formt. Ich hatte die Befürchtung, dass der Shaper für den Hintern unbequem sein würde. Ich fand es jedoch sehr angenehm, den ganzen Tag zu tragen.

Bekannt aus:

Inklusivität

Von der Gestaltung unserer Produkte über Marketing bis hin zu Werbung streben wir danach, Frauen in allen Größen und Hautfarben zu repräsentieren und Körperbewusstsein sowie Selbstliebe zu fördern.

Was wollen wir?

Wir möchten Frauen dazu inspirieren, ihre einzigartige Schönheit zu akzeptieren und sich ermächtigt zu fühlen, ihre Träume und Leidenschaften zu verfolgen.